Liebe Kundin, lieber Kunde!

Ab Montag den 8.2. haben wir MO - FR von 10.00 bis 18.00 Uhr und am Samstsag von 10-17.00 Uhr geöffnet für Dich geöffnet.

Wir haben die Zeit genutzt und das Geschäftslokal so richtig rausgeputzt. Die Holzeinrichtung wurde abgeschliffen und neu lackiert, die Wände neu gestrichen. Hell, freundlich und sauber erscheint Bergsport Schwanda nun in neuem Glanz.
Da wir als flächenmäßig kleines Fachgeschäft natürlich auch die behördlichen Richtlinien einhalten müssen (maximal 6 Kunden gleichzeitig)

Wir bitten Dich mit Deiner eigenen Maske unseren Verkaufsraum zu betreten.

Wir wissen dass diese Ausnahmesituation uns alle fordert und geben uns daher die grösste Mühe unser Service auf digitalem Wege aufrecht zu halten. Wir planen unsere Kunden über den aktuellen Status von Öffnungszeiten bzw Abholung von reservierten Artikel auf dem laufenden zu halten.

herzlichst dein Bergsport Schwanda Team