Liebe Kundin, lieber Kunde!

Ab Dienstag 14.4 haben wir wieder wie gewohnt von 9-18.00 Uhr für dich geöffnet. Da wir als flächenmäßig kleines Fachgeschäft natürlich auch die behördlichen Richtlinien einhalten bitte wir dich uns bekannt zu geben wann du vor hast zu zu kommen. So können wir sicher stellen dass es zu keinen Wartezeiten kommt (1 Person pro 20m2).

Wir planen Gesichtsmasken gratis zu Verfügung zu stellen haben aber derzeit noch keine ausreichenden Mengen zu Verfügung. Daher bitte wir dich vorerst mit deiner eigenen Maske unseren Verkaufsraum zu betreten.

Bis Ende Mai verschicken wir jetzt versandkostenfrei innerhalb Österreichs.
Zusätzlich für das Osternest gibt es ein Ostergeschenk: einen 15 Euro Bonuscode (AprilApril) anwendbar ab 70 Euro Warenkorbwert und gültig bis 15.4.2020.

Per Email (office@schwanda.at) sind wir weiterhin wie gehabt erreichbar,


Wir wissen dass diese Ausnahmesituation uns alle fordert und geben uns daher die grösste Mühe unser Service auf digitalem Wege aufrecht zu halten. Wir planen unsere Kunden über den aktuellen Status von Öffnungszeiten bzw Abholung von reservierten Artikel auf dem laufenden zu halten.

herzlichst dein Bergsport Schwanda Team