Top Horizontal Menu
Categories Title Background
Cart Background
Product Name Color
Price Color
NEW label Background
SALE label Background
Button Background
Reset

Hide this block from Back-office after setting colors.

Exped Comfort 0°
search
  • Exped Comfort 0°
  • Exped Comfort 0°

Exped Comfort 0°

Länge - Typ: L
379,90 €
Bruttopreis
Menge
lagernd in 1010 Wien
Wie es der Name schon sagt - ein bequem geschnittener Daunenschlafsack der sich auch Dank des um die Füße herumlaufenden RV in eine Decke verwandeln läßt. Für noch mehr Bewegungsfreiheit sorgt ein zusätzlicher RV als Öffnung für den Arm. Gefüllt mit hochwertiger, RDS - zertifizierter Daune mit 700+ cuin. Komfortkapuze, Wärmekragen, ideal für gemäßigte Temperaturen bis knapp an die Nullgradgrenze heran. Temperatur: Komfort Frauen + 2, Komfort Männer -3, Extreme -20. Gewicht: 1030g.
Exped
190626

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

arrow_upward